ks quadrat verlangt viel von seinen Mitarbeiter*innen

Begeisterung

90-100

Motivation

90-100

Mut

95-100

Teamfähigkeit

100

Karriere

Nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig.

Deshalb achten wir bei der Wahl einer neuen Mitarbeiterin oder eines neuen Mitarbeiters auch darauf, dass das Miteinander passt.
Da wir sehr schnell wachsen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die sich nicht nur schnell, sondern auch unkompliziert in das bereits bestehende Team integrieren.

Aber wir bieten Dir auch viel.

ks quadrat ist weit mehr als nur eine weitere Station in Deinem Berufsleben.

Unser Erfolgskonzept ist die Vielfalt, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihre unterschiedlichen Kulturen, Denkweisen, Lebensläufe und Fachgebiete einbringen. Sie hilft uns, unsere Projekte und Aufgaben aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Von diesem Perspektivwechsel profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern auch Du: Du kannst Deinen Horizont erweitern und Dich persönlich weiterentwickeln.

Profitiere von den Erfahrungen unserer langjährigen Mitarbeiter*innen und der konstruktiven Atmosphäre, in der jede Meinung wichtig ist. Du wirst dabei nicht nur neue Erfahrungen machen, sondern Dich auch selbst Schritt für Schritt verbessern.
Bei uns erhältst Du nicht nur die Möglichkeit, Deine Stärken auszubauen, sondern Du kannst Deine Interessen auch noch weiter vertiefen, um damit unsere Arbeit für unsere Kunden noch wertvoller zu gestalten.

Um beruflich erfolgreich zu sein, reicht es nicht, nur auf die eigenen Stärken zu bauen. Man braucht auch das entsprechende Unternehmen und Team, die diese erkennen und fördern.

Mit Dir gemeinsam möchten wir in einem transparenten und fairen Bewerbungsprozess herausfinden, ob Du uns und wir Dir dies bieten können.

ks quadrat - Stellenangebote

Initiativbewerbung

Sofern Du keine passende Stelle findest, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Überzeuge uns, dass wir etwas übersehen haben!