Supportprozess nach ITIL-Standard

ks quadrat support

Business – Anwendungen erleichtern Ihnen Ihre Arbeit nur, wenn die Systemanforderungen Ihrer Hardware berücksichtigt werden und wenn die Software technisch adäquat installiert wurde.

Die reibungslose Funktion Ihrer Business-Anwendung wird von unserem Support-Team unterstützt. Ob Sie Hilfe bei der Installation benötigen oder Ihnen ein kritisches Ereignis zu schaffen macht, wir stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Ein störungsfreier Betrieb ist das Ziel unserer Arbeit, und wir tun alles dafür, um diesen laufend zu gewährleisten und notfalls schnellstmöglich wiederherzustellen.

Wir unsererseits kümmern uns um die Architektur des Programms

Unser Versprechen

Mit unserer Unterstützung ist Ihre Anwendung stets für Sie und Ihre Mitarbeiter einsatzbereit.Wir kümmern uns um die Architektur des Programms, betreuen Sie individuell, und stehen Ihnen dank unserer hohen Qualitätsstandards immer zuverlässig zur Seite.

Unsere Supportprozesse sind nach ITIL-Standard definiert.

Sie treffen bei uns durchgängig vom ersten Supportlevel an auf  kompetente Ansprechpartner. Unser Supportteam zeichnet sich durch Sachverstand und Schnelligkeit aus. Sie brauchen nicht in der Hotline zu warten, sondern werden umgehend zielgerichtet und zu Ihrer vollen Zufriedenheit betreut.Bei uns erleben Sie fachlichen Support, wie er sein sollte. Ohne lästige Bitten um irrelevante Informationen, dafür mit effektiver Aufnahme und Dokumentation der Sachlage und Bereitstellung des geeigneten Lösungswegs.
 
Hier sind Profis am Werk.
 
Sollten Sie wider Erwarten mit unseren Dienstleistungen nicht vollumfänglich zufrieden sein, bitten wir Sie, Ihre Hinweise, Anregungen, Kritik und Wünsche an uns heranzutragen.
 
Nur aus den Rückmeldungen unserer Kunden können wir lernen und uns weiterentwickeln.



 

2

Support-Teams

24

Reaktionszeit in h

365

Tage im Jahr Online

Zu guter Letzt weisen wir Sie darauf hin, dass unser Supportteam in mehreren europäischen Sprachen für Sie im Einsatz ist. Wir wissen um den multinationalen Charakter unseres Kundengeschäfts und haben uns dementsprechend aufgestellt. Neben Deutsch kann Ihr Auftrag in englischer und ggf. auch in anderen Sprachen entgegengenommen werden, damit keine sprachlichen Missverständnisse entstehen. Sprechen Sie uns bitte bei Bedarf auf unser Multilanguage- Angebot an.

Sie können unser Support-Team per Ticket,telefonisch oder per E-mail erreichen. Wir sind stets bereit, auch durch Fernwartung, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns Ihnen helfen zu dürfen!